Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Bar••••••••

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wofür SkaS steht, könnt ihr ja gerne mal versuchen herauszubekommen.
    Ska Sucks?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, jeder Buchstabe steht für ein Wort.

Abend auch!
    Ein kühles, regnerisches Wochenende...herrlich!
    Häuslicher Schlendrian und stundenlanges Zocken ohne schlechtes Gewissen!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Solche Dinge lassen sich am besten immer durch persönliche Gespräche oder andere persönliche Berichte wie Tagebücher oder Briefe herausfinden. Ich sitze aktuell auch immer noch über dem Nachlass meiner Großeltern, wobei es allerdings wahrscheinlich einfacher gewesen wäre, wenn ich meine Großeltern direkt danach gefragt hätte. Aber die Chance ist leider vertan, so dass ich mit meinem Vater auf Grundlage unseres Wissenstandes interpretieren muss.
    Meine Schwester und ich haben da ein ähnliches Problem, allerdings um eine Generation verschoben - unsere Eltern leben beide nicht mehr...
    Von unserem Vater konnten wir zwar noch einiges erfahren, aber vieles wird wohl im Dunkeln bleiben, wir stammen aus einer recht "komplizierten" Familie!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und oh jaaa, auf den Winter freue ich mich schon seit mitte Juli, also seit es bei uns Durchschnittstemperaturen von 25° hat
    Na ja, der Herbst würde mir erst mal reichen - dauert ja nicht mehr lange!

Dusselige Tiere - da muss ich an unseren ersten Hund, einen Boxer, denken. Total lieb, aber...nennen wir es einmal linkisch!
    Der schnappte gerne nach allen Insekten in der Nähe, natürlich auch Bienen und Wespen. Bis auf eine geschwollene Schnauze blieb dieses Hobby zum Glück folgenlos!
    Seine Lieblingsbeschäftigung war die Jagd nach Kühen des nahen Bauernhofs, die auf der Wiese hinter unserem Grundstück grasten. Eines Tages nun schaffte sich der Bauer eine Herde Gänse an, die sich auch auf besagter Wiese tummelten.
    Und da gab es kein Halten mehr - Gänse jagen macht doch viel mehr Spass, die kreischen ja so herrlich auf der Flucht!
    So trieb er sie eines Tages wieder vor sich her, als plötzlich ein dunkler Schatten vom Bauernhof heranschoss - der Hofhund!
    Der rannte unseren mutigen Jäger in vollem Lauf über den Haufen, so dass der sich mehrfach überschlug und laut jaulend auf unserer Grundstück flüchtete - diesen Moment vergesse ich nie!
    ...müssig zu erwähnen, dass er sich nie wieder auch nur in die Nähe des Hofes wagte!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat mal das Gerücht verbreitet, Katzen seien intelligente und würdevolle Tiere. Dazu kann ich nur sagen: Katzen vielleicht (unsere ist mehr so etepetete). Kater definitiv nicht.
    Das war ja klar, die Kater sind doof, nicht etwa die Katzen!
    Ich bitte darum, derart männerfeindliche Äusserungen künftig zu unterlassen!
    ...ihr Frauen heutzutage wisst ja gar nicht, wie gut ihr es habt!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Zitat Zitat
    und dann hielt er sein Hinterteil genau über die Kerze.
    Ihm war sicher nur Kalt - und so eine Kerze wärmt doch wunderbar.

Ich will auch wieder eine Katze im Haus haben. Leider hat da meine Schwiegermutti etwas dagegen. Nicht das sie Katzen nicht mag oder allergisch wäre - sie mag Katzen einfach zu gerne. Nach dem Tod der letzten Katze hat sie 3 Wochen lang geheult...

Zitat Zitat
    Nachdem wir vor etwa zwei Jahren im Sinne unserer Großauftritte mit der großen Band, die Dixielandband erstmal eingestampft hatten, existiert diese nun seit Montag offiziell wieder ... und diesmal sogar wieder mit mir.
    Gratuliere. Sag mal, wie viel Übst du eigentlich so in der Woche? Ich bin ja leider ziemlich faul und komm nur auf 1-2x 2 Std. was seeehr wenig ist. Aber wenn ich endlich etwas Glück habe und einen Dudelsack erwische dann wird da sicher wieder mehr Zeit reinfließen.

*müde Richtung Couch schlender*

Stichworte