Nein, jeder Buchstabe steht für ein Wort.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Abend auch!
Ein kühles, regnerisches Wochenende...herrlich!
Häuslicher Schlendrian und stundenlanges Zocken ohne schlechtes Gewissen!
Meine Schwester und ich haben da ein ähnliches Problem, allerdings um eine Generation verschoben - unsere Eltern leben beide nicht mehr...
Von unserem Vater konnten wir zwar noch einiges erfahren, aber vieles wird wohl im Dunkeln bleiben, wir stammen aus einer recht "komplizierten" Familie!
Na ja, der Herbst würde mir erst mal reichen - dauert ja nicht mehr lange!
Dusselige Tiere - da muss ich an unseren ersten Hund, einen Boxer, denken. Total lieb, aber...nennen wir es einmal linkisch!
Der schnappte gerne nach allen Insekten in der Nähe, natürlich auch Bienen und Wespen. Bis auf eine geschwollene Schnauze blieb dieses Hobby zum Glück folgenlos!
Seine Lieblingsbeschäftigung war die Jagd nach Kühen des nahen Bauernhofs, die auf der Wiese hinter unserem Grundstück grasten. Eines Tages nun schaffte sich der Bauer eine Herde Gänse an, die sich auch auf besagter Wiese tummelten.
Und da gab es kein Halten mehr - Gänse jagen macht doch viel mehr Spass, die kreischen ja so herrlich auf der Flucht!
So trieb er sie eines Tages wieder vor sich her, als plötzlich ein dunkler Schatten vom Bauernhof heranschoss - der Hofhund!
Der rannte unseren mutigen Jäger in vollem Lauf über den Haufen, so dass der sich mehrfach überschlug und laut jaulend auf unserer Grundstück flüchtete - diesen Moment vergesse ich nie!
...müssig zu erwähnen, dass er sich nie wieder auch nur in die Nähe des Hofes wagte!
Das war ja klar, die Kater sind doof, nicht etwa die Katzen!
Ich bitte darum, derart männerfeindliche Äusserungen künftig zu unterlassen!
...ihr Frauen heutzutage wisst ja gar nicht, wie gut ihr es habt!![]()
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Ihm war sicher nur Kalt - und so eine Kerze wärmt doch wunderbar.Zitat
Ich will auch wieder eine Katze im Haus haben. Leider hat da meine Schwiegermutti etwas dagegen. Nicht das sie Katzen nicht mag oder allergisch wäre - sie mag Katzen einfach zu gerne. Nach dem Tod der letzten Katze hat sie 3 Wochen lang geheult...
Gratuliere. Sag mal, wie viel Übst du eigentlich so in der Woche? Ich bin ja leider ziemlich faul und komm nur auf 1-2x 2 Std. was seeehr wenig ist. Aber wenn ich endlich etwas Glück habe und einen Dudelsack erwische dann wird da sicher wieder mehr Zeit reinfließen.Zitat
*müde Richtung Couch schlender*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.